Die swa-Kurzfilmnacht 2020: Was wäre wenn?

06.08.2020

Die swa Kurzfilmnacht gehört einfach zum Sommer dazu. Im Lechflimmern Open Air Kino zeigen die swa in diesem Jahr mitreißende Kurzfilme zum Thema "Was wäre wenn?".

Kino unter dem Sternenhimmel, eingekuschelt auf einer Picknickdecke. Das Lechflimmern im Familienbad am Plärrer erwartet Kinofans mit einer ganz speziellen Atmosphäre. Einmal im Jahr findet hier die swa Kurzfilmnacht statt, immer unter einem wechselnden Motto. Die Frage „Was wäre wenn?“ stellt unsere Handlungen und deren Folgen in den Mittelpunkt – und ist das Motto der diesjährigen swa Kurzfilmnacht. Mehrere Kurzfilme beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven.

Bereits in den vergangenen Jahren standen die Themen Zeit und Perspektivenwechsel im Mittelpunkt der swa Kurzfilmnacht und brachten die Zuschauer zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln. Ohne zu viel verraten zu wollen, können wir schon jetzt sagen: Auch die diesjährige Kurzfilmnacht wird unter die Haut gehen.
Foto 1 Die swa-Kurzfilmnacht 2020: Was wäre wenn?

Foto 2 Die swa-Kurzfilmnacht 2020: Was wäre wenn?

Foto 3 Die swa-Kurzfilmnacht 2020: Was wäre wenn?

Hofbräuhaus München

Schwaba
Rollende Gemüsekiste
SWA Augsburg - Energie
Vodafone
Afri Cola
Radio Schwaben

Facebook Europa Cinemas