Titane

Solch einen Film haben Sie noch nicht gesehen! Der Cannes-Gewinnerfilm.

Die GOLDENE PALME der 74. INTERNATIONALEN FILMFESTSPIELE von CANNES 2021 geht an Julia Ducournau und ihren Film TITANE!

Ein junger Mann mit verletztem Gesicht wird auf einem Flughafen von Zollbeamten aufgegriffen. Er behauptet, Adrien Legrand zu sein, der vor zehn Jahren als Kind plötzlich spurlos verschwand. Für Adriens Vater Vincent scheint der Albtraum, nicht zu wissen, wo sein Sohn ist, endlich beendet zu sein und so holt er den jungen Mann zu sich nach Hause. Zur selben Zeit wird die Region von einer grausamen Mordserie in Angst und Schrecken versetzt. Das Model Alexia, die für eine Autoshow arbeitet, gerät als nächstes mögliches Opfer ins Visier des Täters.

FR/BE 2021 - R: Julia Ducournau - D: Agathe Rousselle, Vincent Lindon - FSK: 16 - L: 108 min.

Filmplakat zu "Titane" | Bild: Central

"Titane" läuft im Mephisto .

Sa, 16.10
21.30
Reservierung: 0821 / 15 30 78 | Online-Reservierung: auf eine Spielzeit klicken.

Szenenbild aus "Titane" | Bild: Central

Titane

Szenenbild aus "Titane" | Bild: Central

Titane

Szenenbild aus "Titane" | Bild: Central

Titane

Hofbräuhaus München
Rollende Gemüsekiste
SWA Augsburg - Energie
Schwaba
Afri Cola
Radio Schwaben

Facebook Europa Cinemas