Beckenrand Sheriff

Marcus H. Rosenmüllers neue, liebenswerte Komödie. Freuen Sie sich auf eine tiefsinnige und zugleich leichte und lustige Hymne auf das Leben und die Liebe!

Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Nicht mit Karl! Er versucht mit allen Mitteln seine Heimat, das Freibad von Grubberg, vor der Schließung zu retten! Neben Milan Peschel spielt ein hochkarätiger Cast mit: Sebastian Bezzel, Rick Kavanian, Gisela Schneeberger, Johanna Wokalek u.v.m.

Schließlich ist er hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, er ist der BECKENRAND SHERIFF! Und das seit über 30 Jahren!Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger). Die Chance für Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel): Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl (Milan Peschel) gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Seit über 30 Jahren und daran soll sich gefälligst auch nichts ändern! Um das Freibad zu retten, müsste ein Bürgerbegehren her.

Doch woher soll Karl die benötigten 600 Unterschriften kriegen? Nicht mal die wenigen verbliebenen Badegäste sind gut auf ihn zu sprechen.

DE 2021 - R: Marcus H. Rosenmüller - D: Milan Peschel, Dimitri Abold - FSK: noch nicht bewertet - L: 120 min.

Filmplakat zu "Beckenrand Sheriff" | Bild: Leonine

"Beckenrand Sheriff" läuft im Familienbad Plärrer (Open Air).

Mi, 08.09
Einbruch Dunkelheit
Reservierung: 0821 / 15 30 78 | Online-Reservierung: auf eine Spielzeit klicken.

Szenenbild aus "Beckenrand Sheriff" | Bild: Leonine

Beckenrand Sheriff

Szenenbild aus "Beckenrand Sheriff" | Bild: Leonine

Beckenrand Sheriff

Szenenbild aus "Beckenrand Sheriff" | Bild: Leonine

Beckenrand Sheriff

Hofbräuhaus München

Schwaba
Rollende Gemüsekiste
SWA Augsburg Mobil Flat
Vodafone
Afri Cola
Radio Schwaben

Facebook Europa Cinemas