Die Croods 2

Alles auf Anfang!

Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie in der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert und weltweit die Herzen des Kinopublikums und eine Oscar®-Nominierung gewonnen. Aber diese Weihnachten trifft die Familie auf ihre größte Herausforderung - den prähistorischen Endboss... eine andere Familie!

DreamWorks Animation lädt mit DIE CROODS – ALLES AUF ANFANG wieder zur Zeitreise ein, denn die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug macht sich auf den Weg, ein neues und vor allem sicheres Zuhause zu finden. Als sie versteckt hinter hohen Mauern ein idyllisches Paradies entdecken, scheinen alle ihre Probleme gelöst. Es gibt nur ein klitzekleines Problem - Familie Bessermann (Betonung auf Besser) wohnt schon dort!

US 2020 - OT: The Croods: A New Age - R: Joel Crawford - D: Animation - FSK: 0 - L: 95 min.

Filmplakat zu "Die Croods 2" | Bild: UPI

"Die Croods 2" läuft im Thalia .

Sa, 18.09
13.45
Reservierung: 0821 / 15 30 78 | Online-Reservierung: auf eine Spielzeit klicken.

Szenenbild aus "Die Croods 2" | Bild: UPI

Die Croods 2

Szenenbild aus "Die Croods 2" | Bild: UPI

Die Croods 2

Szenenbild aus "Die Croods 2" | Bild: UPI

Die Croods 2

Hofbräuhaus München

Schwaba
Rollende Gemüsekiste
SWA Augsburg - Energie
Vodafone
Afri Cola
Radio Schwaben

Facebook Europa Cinemas