On the Milky Road

Plakat zu "On the Milky Road" | Bild: Weltkino

Endlich ist Emir Kusturica wieder zurück im Kino!

Spielzeiten in dieser Spielwoche im Savoy:
Savoy Kino: Schmiedberg 5, 86152 Augsburg
Do,
21.09
Fr,
22.09
Sa,
23.09
So,
24.09
Mo,
25.09
Di,
26.09
Mi,
27.09
     
17:00
     
Reservierungen unter: 0821 / 15 30 78

Allgemeine Filminfos

RS/GB/US/MX 2016 - Regie: Emir Kusturica - Darsteller: Monica Bellucci, Emir Kusturica - FSK: 16 - Länge: 125 min.

> Film-Homepage

Ausführlicher Inhalt

Ein zauberhafter Film! ARD Morgenmagazin Strahlt Lebensfreude aus, die einfach ansteckt. Programmkino.de Ein komischer, fantasievoller und mitreißender Trip. Kino.de Irrwitziges Filmspektakel. TV Spielfilm Im wahrsten Sinne überwältigend. Der Freitag Ein typischer Kusturica. Süddeutsche Zeitung Überrascht immer wieder mit seiner unvergleichlichen Bildsprache. Deutschlandfunk Mit viel Witz und Tempo. Biograph

Milchmann Kosta ist vom Glück gesegnet: Er passiert nicht nur Tag für Tag auf seinem Esel unversehrt die Frontlinie, sondern wird auch noch von der Dorfschönheit Milena als Bräutigam auserwählt. Doch dann verliebt sich Kosta Hals über Kopf in eine geheimnisvolle Italienerin, die allerdings schon dem Kriegshelden Žaga versprochen ist und zudem von ihrem rachsüchtigen Ex-Mann gejagt wird. Ohne nachzudenken brennen die beiden Liebenden durch und geraten in einen Strudel fantastischer Abenteuer.

ARB Kino GmbH
Schroeckstraße 8 - 86152 Augsburg
Tel.: 0821/15 30 78 Mail: info@lechflimmern.de
Impressum | Klassische Ansicht