Home
Impressum
26. Tage des unabhängigen Films
Fete du Cinema 2016
21. Kurzfilm-wochenende 2016
Rückblick
32. Kinderfilmfest Augsburg 2016
Die Filme
Archiv
Filmtage 2014
Filmtage 2011
Filmtage 2010
Filmtage 2009
Filmtage 2008
Filmtage 2007
Filmtage 2005
Filmtage 2003
 
 
   
 
   
   
   
   
   
   

32. Augsburger Kinderfilmfest

 

   

Rettet Raffi

  Termin

RETTET RAFFI
Deutschland 2015, 97 Min., Regie: Arend Agthe, Darsteller: Nicolaus von der Recke, Sophie Lindenberg, FSK: 0

Sammy ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen, wie ein Profi. Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt!

Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?

 

 

Homepage zum Film: [weiter]